Live Online Yoga

Es finden Live Online Yogastunden an folgenden Terminen statt:

• jeden Donnerstag von 18.00 - 19.00 Uhr (dieser Kurs läuft ganzjährig, Ausnahme in den Ferien und an Feiertagen, Einzeltermine und 10erBlock Buchungen möglich)
  • jeden Donnerstag von 19.30 - 20.30 Uhr (dieser Kurs läuft ganzjährig, Ausnahme in den Ferien und an Feiertagen, Einzeltermine und 10erBlock Buchungen möglich)

Kein Yoga an Feiertagen und in den Ferien.

Preis bei Einzelbuchung pro Stunde / pro Person ab Sept. 23: 13,00 € Die Termine sind auch einzeln buchbar.

Preis für 10er Block, d. h. 10 aufeinanderfolgende Einheiten ab Sept. 23: 110,00 € / pro Person

Sanftes Hatha Yoga: Für Anfänger, Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Jede Übung wird genau erklärt und vorgezeigt. Die Themen, die uns während der Yogaeinheiten begleiten variieren wöchentlich.

So funktioniert eine Online Yogastunde:

• Anmeldung bitte unter: info@yogaschule-retzer.de - Mit Erhalt der Bestätigung ist die Anmeldung erfolgt.
  • Ca. 15 - 20 Min. vor der Yogastunde sende ich per E-Mail einen Link mit dem man direkt zum Meeting kommt (Details dazu schicke ich mit der Anmeldebestätigung).
  • Benötigt wird ein PC/Laptop, Tablet oder Smartphone mit Mikrofon und stabiler Internetverbindung, eine (Yoga, oder Iso-) matte, ggf. ein Kissen und ggf. eine Decke.
  • Es findet eine Live-Yoga-Übertragung von mir direkt auf Ihren PC, Tablet oder Smartphone statt.
  • Bitte jede Übung nur so lange halten wie es angenehm und ohne Verspannung möglich. Die Yogaübungen/Asanas werden auf eigene Verantwortung ausgeführt.

• Während der Yoga-Online Übertragung sind keine Video- oder Tonaufnahmen gestattet. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
  • Infos über Termine zu Kurse mit Krankenkassenanerkennung bitte bei der Yogaschule anfragen